Über uns

Hallo , 

Ich heiße Rebecca Haudum, und wohne mit meinem Mann und meiner Irish red Setter Hündin Amy in Linz.

Die Liebe zu den Tieren durfte ich schon als Kind zuhause ausleben. Seit ich denken kann sind Tiere immer schon ein Teil von meinem Leben gewesen ob Fische, Schildkröte, Hasen, Wellensittich für mich war immer klar ein leben ohne könnte ich mir nicht vorstellen.

Meine große Zuneigung zu den Hunden wird nie vergehen und so wird mit meiner Hundezucht ein großer Traum in Erfüllung gehen.

Ich bin stehts bemüht gesunde typ-volle und Wesensfeste Hunde zu züchten.

Unsere Hunde werden als Familienhunde gehalten und aufgezogen.

Die Welpen werden nach der Zuchtordnung des Österreichischen Setter Clubs gezüchtet. Sie  sind selbstverständlich tierärztlich betreut, gechipt und haben den EU-Heimtierpass, sowie FCI/ÖKV-Papiere. Die Welpen werden ausschließlich mit Kaufvertrag vergeben.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen ​

Rebecca Haudum

Kontakt
amy_irish_setter_rebecca (32 von 118).jpg
 

Impressum

Zuchtstätte

Irish Red Setter vom Gut Haudum

Holzingerstraße 21

A-4030 Linz

Telefon: 0043 676 849 808 10

Webdesign: Wix 

Fotos :© Wau-Effekt / Celia Ritzberger

               Rebecca Haudum ,                                 Fr. Lorenzi 


Mehr erfahren